Aktuelles

Von Azubis für Azubis: GWW bereits zum 6. Mal auf der Ausbildungsmesse

Zwei Tage lang herrschte am Messestand der GWW in den Rhein-Main-Hallen ein großer Andrang. Unter dem Motto "Karrieresprung" präsentierten die GWW-Azubis das Ausbildungsangebot der GWW. Das Interesse am Unternehmen und dem Beruf des Immobilienkaufmanns war groß.

Schüler, Lehrer und Eltern erkundigten sich nach den konkreten Inhalten und zeigten sich nicht selten positiv überrascht, wie begeistert die GWW-Azubis von ihrer Ausbildung zum Immobilienkaufmann erzählen. Auch sind regelmäßig viele Standbesucher erstaunt über die vielen beruflichen Perspektiven, die sich nach der bestandenen Ausbildung bieten. Selbst die Souvenirjäger kamen nicht zu kurz: Die Pralinen und Schlüsselanhänger mit dem GWW-Logo waren bei den Messebesuchern heiß begehrt.


Interesse an der Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der GWW? Hier erfahren Sie mehr.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

5/8/18

Hausgruppe Schönaustraße

Hausgruppe Schönaustraße

Auszeichnung für GWW-Wohnhäuser und eine weitere Nominierung

Die 2017 bezugsfertiggestellten Mehrfamilienwohnhäuser, die die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) im Wiesbadener Stadtteil Schierstein in der Christian-Morgenstern-Straße errichtet hat,

mehr

4/27/18

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Wie erneuert man ein bestehendes Wohngebiet mit mehr als 500 Wohnungen, die irreparable Bauschäden aufweisen, aber noch bewohnt sind? Thomas Keller, Prokurist und Bereichsleiter Bau/Sanierung bei der

mehr

4/9/18

Kremer: "Die Sicherheit unserer Mieter hat oberste Priorität"

GWW-Geschäftsführer sichert Bewohnern der Platter Straße volle Unterstüzung zu

Nach einem Kellerbrand in einer Wohnanlage der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) in der Platter Straße mussten

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift