Aktuelles

GWW sponsort 1. Rollator Training

Das erste Rollator-Training im Turnverein Biebrich war ein voller Erfolg. Über 150 Interessenten hatten sich gemeldet. Doch der Übungsparcour in der Turnhalle bot nur Platz für rund 30 Teilnehmer.

GWW sponsort 1. Rollator Training

Etliche kamen trotzdem, um wenigstens zuschauen zu können. Unter der professionellen Anleitung von Fitnesstrainerin, Mechthild Manthey, wurde der Umgang mit der Gehhilfe intensiv geübt. Die ESWE hat sogar eigens einen Bus zur Verfügung gestellt, damit jeder auch das sichere Ein-und Aussteigen trainieren konnte. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Rollator -Training im Oktober fortgesetzt. Nähere Informationen gibt es beim TV-Biebrich und Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

12/8/17

GWW erwirbt Areal "Auf den Eichen"

GWW erwirbt Areal

Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat am 6. Dezember 2017 mit der Hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden den Kaufvertrag über das Grundstück „Gräselberg - Auf den Eichen“ notariell beurkundet.

 

 

mehr

11/30/17

GWW: "Enorme Wohnungsnachfrage im Weidenborn"

GWW:

Grundstück in der  Weidenbornstraße bietet noch Entwicklungspotential

"Um der enormen Nachfrage nach Wohnraum im Weidenborn Rechnung tragen zu können, müsste der  letzte Bauabschnitt,

mehr

11/21/17

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

Mehrfachbeauftragung entschieden / Kremer: "Würden gerne mehr bauen"

Rund sechs Monate nach dem Erwerb des 2.700 m2 großen Grundstücks in der Wiesbadener Straße 26 in Mainz-Kastel

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift