Aktuelles

GWW sponsort 1. Rollator Training

Das erste Rollator-Training im Turnverein Biebrich war ein voller Erfolg. Über 150 Interessenten hatten sich gemeldet. Doch der Übungsparcour in der Turnhalle bot nur Platz für rund 30 Teilnehmer.

GWW sponsort 1. Rollator Training

Etliche kamen trotzdem, um wenigstens zuschauen zu können. Unter der professionellen Anleitung von Fitnesstrainerin, Mechthild Manthey, wurde der Umgang mit der Gehhilfe intensiv geübt. Die ESWE hat sogar eigens einen Bus zur Verfügung gestellt, damit jeder auch das sichere Ein-und Aussteigen trainieren konnte. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Rollator -Training im Oktober fortgesetzt. Nähere Informationen gibt es beim TV-Biebrich und Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

4/9/18

Kremer: "Die Sicherheit unserer Mieter hat oberste Priorität"

GWW-Geschäftsführer sichert Bewohnern der Platter Straße volle Unterstüzung zu

Nach einem Kellerbrand in einer Wohnanlage der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) in der Platter Straße mussten

mehr

4/9/18

GWW investiert in AKK 110 Mio Euro in den Wohnungsneubau

GWW investiert in AKK 110 Mio Euro in den Wohnungsneubau

Wiesbadener Landstraße: Ministerin Priska Hinz überreicht Fördermittelbescheid

"Die vorbereitenden Maßnahmen für die Ersatzbebauung in der Wiesbadener Landstraße 17-23 sind abgeschlossen, so dass wir zeitnah mit der Umsetzung der Baumaßnahme beginnen können",

mehr

3/20/18

EARTH HOUR: GWW schaltet das Licht aus

EARTH HOUR: GWW schaltet das Licht aus

Am 24. März ist es wieder soweit: Um 20:30 Uhr schalten Millionen Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus und setzten somit ein Zeichen für mehr Klimaschutz.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift