Aktuelles

GWW sponsort 1. Rollator Training

Das erste Rollator-Training im Turnverein Biebrich war ein voller Erfolg. Über 150 Interessenten hatten sich gemeldet. Doch der Übungsparcour in der Turnhalle bot nur Platz für rund 30 Teilnehmer.

GWW sponsort 1. Rollator Training

Etliche kamen trotzdem, um wenigstens zuschauen zu können. Unter der professionellen Anleitung von Fitnesstrainerin, Mechthild Manthey, wurde der Umgang mit der Gehhilfe intensiv geübt. Die ESWE hat sogar eigens einen Bus zur Verfügung gestellt, damit jeder auch das sichere Ein-und Aussteigen trainieren konnte. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Rollator -Training im Oktober fortgesetzt. Nähere Informationen gibt es beim TV-Biebrich und Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

9/26/18

Richtkranz für GWW-Neubau in der Karl-Lehr-Straße

Richtkranz für GWW-Neubau in der Karl-Lehr-Straße

Grundstücksankauf schuf Voraussetzung / Altersgerechter Wohnraum ist gefragt

"Die zwölf Wohnungen, die im Herbst 2019 bezugsfertig werden, sind zwar nur ein kleiner, aber wichtiger Baustein im Rahmen  unseres

mehr

9/19/18

Mietermagazin Standort II / 2018

Mietermagazin Standort II / 2018

Die Sommerausgabedes Standortes ist erschienen und bietet wie immer zahlreiche Tipps und Neuigkeiten aus den Quartieren. Viel Spaß beim Schmökern!

mehr

9/17/18

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

GWW und ESWE Versorgung stellen neues Ladesäulen-Projekt vor

Die Zukunft gestalten, unsere Stadt noch lebenswerter machen: Das sind Aufgaben, die kommunale Unternehmen jeden Tag mit Einsatz und Elan verfolgen.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift