Aktuelles

GWW-Sommerfest der LuWiA in der Platter Straße

Als hätte die LuWiA mit Berthold Bogner auch einen guten Kontakt zu Petrus, der ja bekannterweise für das Wetter verantwortlich sein soll. Denn

GWW-Sommerfest der LuWiA in der Platter Straße

Sonnenschein, aber nicht ganz so heiße Temperaturen wie in den vergangenen Tagen und die vom LuWiA-Team toll geschmückte Außenanlage der Platter Straße waren Garant für ein gelungenes Sommerfest. Mehr als 30 Bewohner der AWA in der Platter Straße nahmen die Einladung des LuWiA-Teams gerne an und ließen sich mit Steaks und Bratwürstchen vom Grill, frischen Sommersalaten, eisgekühlten Getränken sowie Kaffee und Kuchen richtig verwöhnen. Dazu gab es musikalische Begleitung von Herrn Neumann und es wurde geschunkelt, mitgesungen und gelacht.
Kurzum: ein rundum gelungenes Fest.
Fotos vom Sommerfest in der Platter Straße gibt es in unserer Veranstaltungsgalerie.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

12/8/17

GWW erwirbt Areal "Auf den Eichen"

GWW erwirbt Areal

Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat am 6. Dezember 2017 mit der Hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden den Kaufvertrag über das Grundstück „Gräselberg - Auf den Eichen“ notariell beurkundet.

 

 

mehr

11/30/17

GWW: "Enorme Wohnungsnachfrage im Weidenborn"

GWW:

Grundstück in der  Weidenbornstraße bietet noch Entwicklungspotential

"Um der enormen Nachfrage nach Wohnraum im Weidenborn Rechnung tragen zu können, müsste der  letzte Bauabschnitt,

mehr

11/21/17

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

Mehrfachbeauftragung entschieden / Kremer: "Würden gerne mehr bauen"

Rund sechs Monate nach dem Erwerb des 2.700 m2 großen Grundstücks in der Wiesbadener Straße 26 in Mainz-Kastel

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift