Aktuelles

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Wer sich frühzeitig Gedanken um seine berufliche Zukunft macht, hat jetzt die besten Chancen, bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschft mbH einzusteigen. Denn das Bewerbungsverfahren für die Ausbildungsplätze 2016 hat begonnen.

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Die Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) bei der GWW ist eine Herausforderung, die Spaß macht und Perspektiven für das spätere Berufsleben schafft.
Das Thema Ausbildung spielt für die GWW eine große Rolle. Mit einer Ausbildungsquote von rund 6,5 % im Vergleich zu den Beschäftigten setzt die GWW Maßstäbe innerhalb der deutschen Wohnungswirtschaft. Dort liegt die Ausbildungsquote im Schnitt bei 4,4 %.


Die GWW befürwortet schon immer, Fach- und Führungskräfte von morgen in hohem Maße selbst auszubilden und zu schulen. Um ihnen eine gute Basis für ihren weiteren beruflichen Weg zu geben, werden junge Menschen während ihrer Ausbildungs- bzw. Studienzeit gefördert - aber auch gefordert.


Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch einmal hier um und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

8/13/18

Ausbildungsstart 2018!

Ausbildungsstart 2018!

"Die Fantastischen Fünf"

zum 01. August haben Vanessa Platschek, Laura Speier, Sinem Kasikci, Alex Stabel und Maximilian Herzog ihre Ausbildung zu Immobilienkaufleuten gestartet. Und es gibt

mehr

8/6/18

WJW: Domäne Mechtildshausen erhält neuen Verkaufswagen

WJW: Domäne Mechtildshausen erhält neuen Verkaufswagen

Neuer Auftritt auf dem Wiesbadener Wochenmarkt / Sponsoring GWW

Zwei Mal pro Woche präsentiert der landwirtschaftliche Betrieb Domäne Mechtildshausen sein umfangreiches Obst- und Gemüsesortiment aus kontrolliert

mehr

7/26/18

GWW: "Wir sind auf einem guten Weg"

GWW:

Wohnungsgesellschaft erzielt gutes Jahresergebnis und will Investitionen forcieren

Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat 2017 bei einer Bilanzsumme von rund 513 Mio. Euro einen Jahresüberschuss von über 13,2 Mio. Euro erzielen können.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift