Aktuelles

Girls' und Boys' Day 2017

Wir freuen uns am 27.04.2017 wieder dabei zu sein.
Unsere Auszubildenden haben viele spannende Aufgaben und Fragestellungen rund um die Immobilienwirtschaft vorbereitet.

Girls' und Boys' Day 2017

Bei Gruppenarbeiten, Rollenspielen und kreativen Aktivitäten kommt der Spaß nicht zu kurz. Besonderes Highlight in diesem Jahr wird die Baustellenbesichtigung in einem unserer aktuellen Baugebiete. Mit Helm und Zollstock ausgestattet werden die Boys und Girls das Treiben auf der Baustelle aus Bauleitersicht kennenlernen.


Als größtes Wohnungsbauunternehmen der Stadt Wiesbaden freuen wir uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Tag!

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

5/8/18

Hausgruppe Schönaustraße

Hausgruppe Schönaustraße

Auszeichnung für GWW-Wohnhäuser und eine weitere Nominierung

Die 2017 bezugsfertiggestellten Mehrfamilienwohnhäuser, die die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) im Wiesbadener Stadtteil Schierstein in der Christian-Morgenstern-Straße errichtet hat,

mehr

4/27/18

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Wie erneuert man ein bestehendes Wohngebiet mit mehr als 500 Wohnungen, die irreparable Bauschäden aufweisen, aber noch bewohnt sind? Thomas Keller, Prokurist und Bereichsleiter Bau/Sanierung bei der

mehr

4/9/18

Kremer: "Die Sicherheit unserer Mieter hat oberste Priorität"

GWW-Geschäftsführer sichert Bewohnern der Platter Straße volle Unterstüzung zu

Nach einem Kellerbrand in einer Wohnanlage der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) in der Platter Straße mussten

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift