Aktuelles

LuWiA Infoveranstaltung

Die am 16.11.2009 stattgefundene Veranstaltung zum Thema "Steuerpflicht für Rentner und Pensionäre" wurde sehr gut angenommen...

LuWiA Infoveranstaltung

Das Kulturforum am Schillerplatz war zur Veranstaltung "Steuerpflicht für Rentner und Pensionäre" sehr gut besucht. Alle Wiesbadener Mieter der GWW ab dem 60. Lebensjahr wurden hierzu eingeladen. Nahezu 4.000 Einladungen haben ihre Adressaten erreicht.


Für GWW-Mieter ist die Veranstaltungsreihe kostenfrei. Insgesamt 2-3 Themen werden jährlich behandelt und für unsere älteren Mieter verständlich vorgetragen.


Haben Sie Fragen hierzu, steht das Team der Abteilung Leben und Wohnen im Alter (LuWiA) unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 1700-100 zur Verfügung. Weitere Infos zur Abteilung auf der Seite www.luwia.de.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

9/19/18

Mietermagazin Standort II / 2018

Mietermagazin Standort II / 2018

Die Sommerausgabedes Standortes ist erschienen und bietet wie immer zahlreiche Tipps und Neuigkeiten aus den Quartieren. Viel Spaß beim Schmökern!

mehr

9/17/18

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

GWW und ESWE Versorgung stellen neues Ladesäulen-Projekt vor

Die Zukunft gestalten, unsere Stadt noch lebenswerter machen: Das sind Aufgaben, die kommunale Unternehmen jeden Tag mit Einsatz und Elan verfolgen.

mehr

9/12/18

Richtkranz für GWW-Neubau in der Zelterstrasse

Richtkranz für GWW-Neubau in der Zelterstrasse

Preisgünstige Wohnungsangebote für Singels, Ältere und Familien mit Kindern

Am 11. Spetember 2018 wurde in der Zelterstrasse 1-5 in Kostheim feierlich der Richtkranz für die neuen Wohnhäuser hochgezogen, die die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH ( GWW) dort

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift