Aktuelles

Projektstart "WohnSelbst"

Die GWW ist Partner am Modellprojekt "WohnSelbst", bei dem sich unter bestimmten Voraussetzungen Mieter beteiligen dürfen...

Projektstart

Das durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Modellprojekt "WohnSelbst" startet unter Mitwirkung der Dr.-Horst-Schmidt-Klinik (HSK), der GWW und weiteren Partnern noch in diesem Jahr. Am Mittwoch, 09.12.2009 wird "WohnSelbst" im Rahmen einer Pressekonferenz den Medien vorgestellt.


Bei diesem Projekt geht es darum, chronisch kranke Menschen bestmöglich zu Hause medizinisch zu betreuen, um somit die Lebensqualität und den Gesundheitszustand des Einzelnen maßgeblich zu verbessern.


GWW-Mieter in ausgewählten Stadtbezirken mit Bluthochdruck, Diabetes oder Herzinsuffizienz können an dem Forschungsprojekt kostenfrei teilnehmen.


Weitere Informationen stehen nachfolgend zum Download bereit.

FAQ Mieter WohnSelbst.pdf

Flyer_WohnSelbst.pdf

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

9/19/18

Mietermagazin Standort II / 2018

Mietermagazin Standort II / 2018

Die Sommerausgabedes Standortes ist erschienen und bietet wie immer zahlreiche Tipps und Neuigkeiten aus den Quartieren. Viel Spaß beim Schmökern!

mehr

9/17/18

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

Wohnquartiere setzen jetzt auf E-Mobilität

GWW und ESWE Versorgung stellen neues Ladesäulen-Projekt vor

Die Zukunft gestalten, unsere Stadt noch lebenswerter machen: Das sind Aufgaben, die kommunale Unternehmen jeden Tag mit Einsatz und Elan verfolgen.

mehr

9/12/18

Richtkranz für GWW-Neubau in der Zelterstrasse

Richtkranz für GWW-Neubau in der Zelterstrasse

Preisgünstige Wohnungsangebote für Singels, Ältere und Familien mit Kindern

Am 11. Spetember 2018 wurde in der Zelterstrasse 1-5 in Kostheim feierlich der Richtkranz für die neuen Wohnhäuser hochgezogen, die die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH ( GWW) dort

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift