Aktuelles

Bistro und Ambulanter Pflegedienst im Weidenborn

Neuer Kommunikationspunkt im Weidenborn eröffnet. Bistro wird am Eröffnungstag gut angenommen...

Bistro und Ambulanter Pflegedienst im Weidenborn

Mit der Bezugsfertigkeit der 47 altersgerechten Wohnungen in der Schinkelstraße 19-23 ist nunmehr auch das im selben Gebäudekomplex angesiedelte Bistro "Mensch Meier" eröffnet worden. Anwohner im Wohngebiet Weidenborn können nun nebst Zeitungen und Zeitschriften auch Getränke, Süßwaren sowie Brötchen und Kuchen kaufen.
Zudem hat die EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH im Viertel einen weiteren Ambulanten Pflegedienst eingerichtet. Es ist der zweite dieser Art in Wiesbaden.


Mehr Informationen, auch zum Wohngebiet Weidenborn haben wir in einer zum Download bereitgestellten Pressemitteilung für Sie zusammengestellt.

PM Bistroeröffnung 2010.pdf

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

7/3/15

.

.

Wir trauen um unser Aufsichtsratsmitglied

Ulrich Weinerth

der am 29. Juni viel zu früh verstorben ist.

Wir verlieren in Ulrich Weinerth ein langjähriges, kompetentes und sehr engagiertes Aufsichtsratsmitglied, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

mehr

7/2/15

ACHTUNG

Aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung bleiben unsere Geschäftsräume am Donnerstag, den 09. Juli, ab 12:30 Uhr geschlossen.

mehr

6/25/15

GWW sponsort 1. Rollator Training

GWW sponsort 1. Rollator Training

Das erste Rollator-Training im Turnverein Biebrich war ein voller Erfolg. Über 150 Interessenten hatten sich gemeldet. Doch der Übungsparcour in der Turnhalle bot nur Platz für rund 30 Teilnehmer.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift