Aktuelles

Bistro und Ambulanter Pflegedienst im Weidenborn

Neuer Kommunikationspunkt im Weidenborn eröffnet. Bistro wird am Eröffnungstag gut angenommen...

Bistro und Ambulanter Pflegedienst im Weidenborn

Mit der Bezugsfertigkeit der 47 altersgerechten Wohnungen in der Schinkelstraße 19-23 ist nunmehr auch das im selben Gebäudekomplex angesiedelte Bistro "Mensch Meier" eröffnet worden. Anwohner im Wohngebiet Weidenborn können nun nebst Zeitungen und Zeitschriften auch Getränke, Süßwaren sowie Brötchen und Kuchen kaufen.
Zudem hat die EVIM Gemeinnützige Altenhilfe GmbH im Viertel einen weiteren Ambulanten Pflegedienst eingerichtet. Es ist der zweite dieser Art in Wiesbaden.


Mehr Informationen, auch zum Wohngebiet Weidenborn haben wir in einer zum Download bereitgestellten Pressemitteilung für Sie zusammengestellt.

PM Bistroeröffnung 2010.pdf

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

9/28/17

Stellungnahme zur Berichterstattung über Verkaufsangebot an die Wiesbadener Stiftung

Die in der Wiesbadener Lokalpresse skizzierte Darstellung über etwaige Verkaufsverhandlungen,die die Wiesbadener Immobilienmanagement GmbH mit der Wiesbaden Stiftung geführt haben soll, entspricht nicht den Tatsachen.

mehr

9/4/17

Ausbildungsstart 2017!

Ausbildungsstart 2017!

Girl-Power. Zum 01. August haben Frederike Schmitz-Fuchs und Luisa Kaufmann ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau gestartet. Jeder Anfang ist schön und spannend. Und es gibt viele, viele Fragen: Welche Erwartungen habe ich an die

mehr

8/18/17

STANDORT II / 2017

STANDORT II / 2017

Die neue Ausgabe unseres Mietermagazins STANDORT ist da! 
Den Schwerpunkt des aktuellen GWW-Magazins bildet der 3. Teil der Serie "Das kleine 1X1 des Immobilienkaufs". Darüberhinaus

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift