Aktuelles

Ausbildungsstart bei der GWW

Am 01. August haben drei junge Menschen ihre Ausbildung bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH begonnen. Traditionell startet der Berufseinstieg bei der GWW

Ausbildungsstart bei der GWW

mit einer "Einführungswoche", in der die Neueinsteiger gemeinsam das Unternehmen erkunden und ihre neuen Kollegen kennenlernen.
Am Schluss der Woche waren sich die "Neuen bei der GWW" einig: nach diesen ersten spannenden Tagen mit vielen Informationen, kleinen Vorträgen und Einführungen fühlen sie sich bestärkt, die richtige Ausbildungsentscheidung getroffen zu haben! Nun geht es in die jeweiligen Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens. Der Berufsalltag bei der GWW hat begonnen.


Übrigens, das Bewerbungsverfahren für den Ausbildungsjahrgang 2017 hat bereits begonnen. Mit dem Auswahlverfahren startet die Personalabteilung Ende Oktober 2016. Mehr zu Berufsbild Immobililienkauffrau / -mann finden Sie unter dem Menüpunkt Karriere und Ausbildung.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

5/23/18

Liebe Kunden,

auf Grund einer innerbetrieblichen Veranstaltung bleiben unsere Geschäftsräume am Mittwoch, den 30. Mai2018, für den Publikumsverkehr geschlossen.

mehr

5/8/18

Hausgruppe Schönaustraße

Hausgruppe Schönaustraße

Auszeichnung für GWW-Wohnhäuser und eine weitere Nominierung

Die 2017 bezugsfertiggestellten Mehrfamilienwohnhäuser, die die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) im Wiesbadener Stadtteil Schierstein in der Christian-Morgenstern-Straße errichtet hat,

mehr

4/27/18

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Expertenführung durch Wohngebiet Weidenborn

Wie erneuert man ein bestehendes Wohngebiet mit mehr als 500 Wohnungen, die irreparable Bauschäden aufweisen, aber noch bewohnt sind? Thomas Keller, Prokurist und Bereichsleiter Bau/Sanierung bei der

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift