Aktuelles

Richtfest in Wi-Dotzheim

Wenige Monate nach dem Spatenstich wurde gestern das Richtfest in der Sporkhorststraße/Oberer Wingertsweg gefeiert...

Richtfest in Wi-Dotzheim

Im Mai dieses Jahres wurde mit dem Neubau der Häuser in der Sporkhorststraße und im Oberen Wingertsweg begonnen. Der technische Fortschritt geht auch im Baugewerbe nicht spurlos an uns vorbei, sodass schon mitte August das traditionsgerechte Richtfest gefeiert werden konnte.


"Neue Lebensräume für junge Familien" heißt der Vermaktungsslogan für die Einfamilienhäuser. Die Idee, Familien mit Kindern im Stadtgebiet von Wiesbaden adäquate Eigenheime zur Verfügung zu stellen sieht Oberbürgermeister Dr. H. Müller als optimal umgesetzt.


Mehr zum Projekt finden Sie hier.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

12/8/17

GWW erwirbt Areal "Auf den Eichen"

GWW erwirbt Areal

Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat am 6. Dezember 2017 mit der Hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden den Kaufvertrag über das Grundstück „Gräselberg - Auf den Eichen“ notariell beurkundet.

 

 

mehr

11/30/17

GWW: "Enorme Wohnungsnachfrage im Weidenborn"

GWW:

Grundstück in der  Weidenbornstraße bietet noch Entwicklungspotential

"Um der enormen Nachfrage nach Wohnraum im Weidenborn Rechnung tragen zu können, müsste der  letzte Bauabschnitt,

mehr

11/21/17

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

GWW: Sommer 2018 Baustart in der Wiesbadener Straße

Mehrfachbeauftragung entschieden / Kremer: "Würden gerne mehr bauen"

Rund sechs Monate nach dem Erwerb des 2.700 m2 großen Grundstücks in der Wiesbadener Straße 26 in Mainz-Kastel

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift