Aktuelles

GWW-Sommerfest der LuWiA in der Platter Straße

Als hätte die LuWiA mit Berthold Bogner auch einen guten Kontakt zu Petrus, der ja bekannterweise für das Wetter verantwortlich sein soll. Denn

GWW-Sommerfest der LuWiA in der Platter Straße

Sonnenschein, aber nicht ganz so heiße Temperaturen wie in den vergangenen Tagen und die vom LuWiA-Team toll geschmückte Außenanlage der Platter Straße waren Garant für ein gelungenes Sommerfest. Mehr als 30 Bewohner der AWA in der Platter Straße nahmen die Einladung des LuWiA-Teams gerne an und ließen sich mit Steaks und Bratwürstchen vom Grill, frischen Sommersalaten, eisgekühlten Getränken sowie Kaffee und Kuchen richtig verwöhnen. Dazu gab es musikalische Begleitung von Herrn Neumann und es wurde geschunkelt, mitgesungen und gelacht.
Kurzum: ein rundum gelungenes Fest.
Fotos vom Sommerfest in der Platter Straße gibt es in unserer Veranstaltungsgalerie.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

5/7/19

Keller: "Mobilitätsverhalten und Umweltbewusstsein Rechnung tragen"

Keller:

GWW setzt auf Ladestationen für E-Fahrzeuge, Leihfahrräder und Carsharing

Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat aktuell für ihre neuen Wohnquartiere weitere Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Auftrag gegeben. „Wir stellen fest, dass sich das Mobilitätsverhalten verändert. Gleichzeitig nimmt das Umweltbe-wusstsein zu. Darauf müssen wir uns

mehr

5/6/19

Baubeginn für ersten Bauabschnitt in neuen Waldviertel

Baubeginn für ersten Bauabschnitt in neuen Waldviertel

GWW-Mietwohnungen werden Ende 2020 bezugsfertig

Die bauvorbereitenden Maßnahmen für das neue Waldviertel im Stadtteil Dotzheim sind abgeschlossen, so dass am 2. Mai 2019 die Bauarbeiten für die ersten Wohnhäuser angelaufen sind. Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) realisiert im ersten Abschnitt insgesamt sieben Mehrfamilienhäuser 

mehr

4/16/19

GWW schlägt in Schierstein ein neues Kapitel auf

GWW schlägt in Schierstein ein neues Kapitel auf

Baubeginn für Hermann-Löns-Quartier / Erster Abschnitt 2020 bezugsfertig

Mit dem Spatenstich am 10. April 2019 beginnt die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) auf ihrem Grundstück in der Hermann-Löns-Straße in Wiesbaden-Schierstein mit der Realisierung eines neuen Wohnquartiers. Verteilt über drei Bauabschnitte werden bis 2024 insgesamt 265 neue Wohnungen entstehen. Dafür investiert die GWW rund 64 Mio. Euro.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift