Aktuelles

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Wer sich frühzeitig Gedanken um seine berufliche Zukunft macht, hat jetzt die besten Chancen, bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschft mbH einzusteigen. Denn das Bewerbungsverfahren für die Ausbildungsplätze 2016 hat begonnen.

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Die Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) bei der GWW ist eine Herausforderung, die Spaß macht und Perspektiven für das spätere Berufsleben schafft.
Das Thema Ausbildung spielt für die GWW eine große Rolle. Mit einer Ausbildungsquote von rund 6,5 % im Vergleich zu den Beschäftigten setzt die GWW Maßstäbe innerhalb der deutschen Wohnungswirtschaft. Dort liegt die Ausbildungsquote im Schnitt bei 4,4 %.


Die GWW befürwortet schon immer, Fach- und Führungskräfte von morgen in hohem Maße selbst auszubilden und zu schulen. Um ihnen eine gute Basis für ihren weiteren beruflichen Weg zu geben, werden junge Menschen während ihrer Ausbildungs- bzw. Studienzeit gefördert - aber auch gefordert.


Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch einmal hier um und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

1/8/20

Förderbescheide für GWW-Wohnungsneubauprojekte

Förderbescheide für GWW-Wohnungsneubauprojekte

Am 7. Januar 2020 überreichte Staatsminister Tarek-Al-Wazir der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) die Förderbescheide für zwei aktuelle Wohnungsbauprojekte, die die GWW

mehr

12/2/19

GWW: "Aufstockung ist nur ein kleiner Baustein"

GWW:

100 neue Wohnungen in neun Jahren / Bauland ist der limitierende Faktor

"Bestehende Gebäude aufzustocken, um neuen Wohnraum zu schaffen, ist zwar ökologisch sinnvoll, weil keine Flächen versiegelt werden müssen.

mehr

11/27/19

GWW Typenhäuser ergänzen Wohnungsangebot in Kastel

GWW Typenhäuser ergänzen Wohnungsangebot in Kastel

Große Nachfrage nach kostengünstigen Reihenhäusern zur Miete

Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) ergänzt in Kastel und Kostheim die Bestandsbebauung auf ausgewählten Grundstücksflächen mit Reihenhäusern

 

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift