Aktuelles

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Wer sich frühzeitig Gedanken um seine berufliche Zukunft macht, hat jetzt die besten Chancen, bei der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschft mbH einzusteigen. Denn das Bewerbungsverfahren für die Ausbildungsplätze 2016 hat begonnen.

Jetzt bewerben: GWW sucht ab sofort junge Menschen für das Ausbildungsjahr 2016

Die Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) bei der GWW ist eine Herausforderung, die Spaß macht und Perspektiven für das spätere Berufsleben schafft.
Das Thema Ausbildung spielt für die GWW eine große Rolle. Mit einer Ausbildungsquote von rund 6,5 % im Vergleich zu den Beschäftigten setzt die GWW Maßstäbe innerhalb der deutschen Wohnungswirtschaft. Dort liegt die Ausbildungsquote im Schnitt bei 4,4 %.


Die GWW befürwortet schon immer, Fach- und Führungskräfte von morgen in hohem Maße selbst auszubilden und zu schulen. Um ihnen eine gute Basis für ihren weiteren beruflichen Weg zu geben, werden junge Menschen während ihrer Ausbildungs- bzw. Studienzeit gefördert - aber auch gefordert.


Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch einmal hier um und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

4/21/21

GWW-"Homeoffice-Umfrage": Kaum einer will darauf noch verzichten

GWW-

Sehnsucht nach kollegialem Umfeld / Geteiltes Interesse an Co-Working-Angeboten

Die „Zeit- und Kostenersparnis“ durch den Wegfall des Pendelns, zu Hause „mehr Ruhe“ zu haben und dadurch „konzentrierter und effektiver“ arbeiten zu können sowie die „Flexibilität“ bei der Gestaltung des Arbeitstages zählen zu der

mehr

4/13/21

GWW nimmt weitere E-Lastenradstationen in Betrieb

GWW nimmt weitere E-Lastenradstationen in Betrieb

Wohnungsunternehmen vergrößert die Mobilitätsangebote im Quartier

Mitte April gehen in der Bunsenstraße / Bresslauer Straße in Biebrich und in der Schinkelstraße im Wohngebiet Weidenborn auf Grundstücken der Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) weitere Ausleihstationen für elektrisch betriebene Lastenräder in Betrieb. Es sind nach der offiziellen Eröffnung in Mainz-Kostheim die zweite und dritte Station, die die GWW in Kooperation

mehr

3/26/21

Licht aus für den Klimaschutz - GWW beteiligt sich an Earth Hour

Licht aus für den Klimaschutz - GWW beteiligt sich an Earth Hour

Am 27. März ist es so weit: Um 20.30 Uhr schalten weltweit Millionen Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus uns setzen so ein Zeichen für mehr Klimaschutz. Das ist die Earth Hour. 
Die GWW ist dabei und verzichtet auf die Illumination des Haus der Wohnungswirtschaft.

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift