Aktuelles

Richtfest in Wi-Dotzheim

Wenige Monate nach dem Spatenstich wurde gestern das Richtfest in der Sporkhorststraße/Oberer Wingertsweg gefeiert...

Richtfest in Wi-Dotzheim

Im Mai dieses Jahres wurde mit dem Neubau der Häuser in der Sporkhorststraße und im Oberen Wingertsweg begonnen. Der technische Fortschritt geht auch im Baugewerbe nicht spurlos an uns vorbei, sodass schon mitte August das traditionsgerechte Richtfest gefeiert werden konnte.


"Neue Lebensräume für junge Familien" heißt der Vermaktungsslogan für die Einfamilienhäuser. Die Idee, Familien mit Kindern im Stadtgebiet von Wiesbaden adäquate Eigenheime zur Verfügung zu stellen sieht Oberbürgermeister Dr. H. Müller als optimal umgesetzt.


Mehr zum Projekt finden Sie hier.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

1/8/20

Förderbescheide für GWW-Wohnungsneubauprojekte

Förderbescheide für GWW-Wohnungsneubauprojekte

Am 7. Januar 2020 überreichte Staatsminister Tarek-Al-Wazir der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) die Förderbescheide für zwei aktuelle Wohnungsbauprojekte, die die GWW

mehr

12/2/19

GWW: "Aufstockung ist nur ein kleiner Baustein"

GWW:

100 neue Wohnungen in neun Jahren / Bauland ist der limitierende Faktor

"Bestehende Gebäude aufzustocken, um neuen Wohnraum zu schaffen, ist zwar ökologisch sinnvoll, weil keine Flächen versiegelt werden müssen.

mehr

11/27/19

GWW Typenhäuser ergänzen Wohnungsangebot in Kastel

GWW Typenhäuser ergänzen Wohnungsangebot in Kastel

Große Nachfrage nach kostengünstigen Reihenhäusern zur Miete

Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) ergänzt in Kastel und Kostheim die Bestandsbebauung auf ausgewählten Grundstücksflächen mit Reihenhäusern

 

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift