Aktuelles

Richtfest in Wi-Dotzheim

Wenige Monate nach dem Spatenstich wurde gestern das Richtfest in der Sporkhorststraße/Oberer Wingertsweg gefeiert...

Richtfest in Wi-Dotzheim

Im Mai dieses Jahres wurde mit dem Neubau der Häuser in der Sporkhorststraße und im Oberen Wingertsweg begonnen. Der technische Fortschritt geht auch im Baugewerbe nicht spurlos an uns vorbei, sodass schon mitte August das traditionsgerechte Richtfest gefeiert werden konnte.


"Neue Lebensräume für junge Familien" heißt der Vermaktungsslogan für die Einfamilienhäuser. Die Idee, Familien mit Kindern im Stadtgebiet von Wiesbaden adäquate Eigenheime zur Verfügung zu stellen sieht Oberbürgermeister Dr. H. Müller als optimal umgesetzt.


Mehr zum Projekt finden Sie hier.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

10/25/18

GWW feiert "Bergfest" für 122te Mietwohnung

GWW feiert

Neubauten in der Wiesbadener Landstraße werden Sommer 2019 bezugsfertig

Am 24. Oktober 2018 wurde in der Wiesbadener Landstraße 17 - 25 das Richtfest für vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 64 Mietwohnungen gefeiert. Es war innerhalb von sechs Wochen

mehr

9/26/18

Richtkranz für GWW-Neubau in der Karl-Lehr-Straße

Richtkranz für GWW-Neubau in der Karl-Lehr-Straße

Grundstücksankauf schuf Voraussetzung / Altersgerechter Wohnraum ist gefragt

"Die zwölf Wohnungen, die im Herbst 2019 bezugsfertig werden, sind zwar nur ein kleiner, aber wichtiger Baustein im Rahmen  unseres

mehr

9/19/18

Mietermagazin Standort II / 2018

Mietermagazin Standort II / 2018

Die Sommerausgabedes Standortes ist erschienen und bietet wie immer zahlreiche Tipps und Neuigkeiten aus den Quartieren. Viel Spaß beim Schmökern!

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift