Aktuelles
GWW Typenhäuser ergänzen Wohnungsangebot in Kastel
Große Nachfrage nach kostengünstigen Reihenhäusern zur Miete
Die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) ergänzt in Kastel und Kostheim die Bestandsbebauung auf ausgewählten Grundstücksflächen mit Reihenhäusern

und vergrößert damit ihr Wohnungsangebot. Sechs der insgesamt zehn Einheiten werden zum Mittelwert des Mietspiegels und zwei Einheiten zu vergünstigten Konditionen an Familien mit einem entsprechenden Einkommensnachweis vermietet. Zwei Einheiten sind für den Verkauf vorgesehen.
Das Interesse an den Reihenhäusern, die Ende 2020 bezugsfertig sein werden, ist
enorm. Weitere Informationen gibt es in unserer Pressemitteilung, Details zur Baumaßnahme finden Sie hier.
Archiv
Aktuelles

1/4/21
Schlüsselübergabe für Doppelhaushälften in Kiedricher Straße

GWW "Wohneigentum für Familien wichtiger Stabilitätssanker im Quartier"
"Für uns ist die heutige Schlüsselübergabe ein besonderer Moment. denn wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, wie wir im urbanen Raum zu vergleichsweise günstigen Konditionen Wohneigentum schaffen können, damit auch Famillien weiterhin in der Stadt wohnenbleiben können", sagt Thomas Keller. Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.
12/23/20
Liebe Mieter, liebe Kunden, liebe Vertragspartner,
auf Grund der derzeitigen Einschränkungen bleiben unsere Geschäftsräume für den Kundenverkehr weiterhin geschlossen.
Wir versuchen alles, um unseren Service so gut wie möglich aufrecht zu erhalten.
Durch die vermehrte telefonische Kontaktaufnahme kann es zu Wartezeiten bei der Entgegenahme der Telefonate kommen. Bitte nutzen Sie deshalb auch unser Mieterportal oder die Kontaktaufnahme
12/17/20
GWW und GeWeGe verzichten auf Mieterhöhungen
Aufgrund des erneuten Shutdowns, der auf Bundes- und Landes ausgesprochen wurde, und den damit verbundenen sozialen, aber mitunter auch wirtschaftlichen Mehrbelastungen für viele Mieterinnen und Mieter, haben in der gestrigen Aufsichtsratssitzung der Wohnungsbaugesellschaften GWW und GeWeGe die Aufsichtsratsmitglieder entschieden, auf die für den 1. Februar 2021 turnusmäßig vorgesehenen Mieterhöhungen zu verzichten.
